Click to learn more about Gamer\'s Dungeon Community  
 
Latest News: Puerto Rico: Alphabet und AT
Sat 21.10.17 23:11:15
 Weekly Shot
Click me real hard but I will pop up for ya
Der Golden Gibus Club


 Community
Members
Member Login
Calendar
War List
War Stats

Next Actions:
Keine Wars geplant

 User Online
14 User online
14 Guests
0 User in Chat
GDC TS not available
Online User Details

Team Fortress 2
Team Fortress 2

Unser letztes TS Gespräch habe ich mal zum Anlass genommen ein wenig nachzuforschen. Team Fortress 2 wird wie im Sommer bekanntgegeben mit Episode 2 von Halflife auf den Markt kommen. Im Lieferumfang enthalten wird auch ein Game names Portal sein. Während Portal weitgehend unbekannt ist, ist Team Fortress 2 der Shooter, der nach Duke Nukem Forever am längsten hat auf sich warten lassen und seit Quake 1 Team Fortress eine grosse und treue Fangemeinde hat.

Nach einigen Designänderungen wird Team Fortress 2 jetzt im Comicstil des Pixar-Filmes "Die Unglaublichen" gehalten sein, um sich von den vielen militärisch geprägten Shootern abzuheben.
Der im RSL verlinkte Trailer zeigt hier deutlich, wo es hingehen soll und mir persönlich gefällt das sehr! Neben diesem die Klassen präsentierenden Video Kunstwerk gibt es noch einen sehr witzigen etwas älteren Streaming Trailer, der von einem Laptop in guter Qualität abgefilmt wurde (Link: http://xboxyde.com/news_3357_en.html PS: Der trailer ist für die XBOX Version). Ich habe mich beim Betrachten fast weggeschmissen vor Lachen ! Wem der Download trotzdem zu lange dauert, kann sich hier ein paar Konzeptskizzen ansehen: http://www.teamfortress2.de/news_details.php?id=256

Erscheinungstermin ist voraussichtlich das erste Quartal 2007. Da soll ja noch einiges anderes auf den Markt kommen (Quake Wars und Co.)

By Nekrataal on Thursday October 26 2006 @ 07:42PM CEST
Related Story Link

  Nekrataal writes on Friday October 27 2006 @ 12:22AM CEST [ reply | parent ]  
 
So jetzt stimmt auch der Link im text. Das Video ist echt noch besser als das unter dem RSL. Habe es gerade mit Sheep geschaut und es ist SOOOOO GEIL

 
  Faust writes on Friday October 27 2006 @ 01:02AM CEST [ reply | parent ]  
 
Portals ist mir schon länger ein Begriff als Teamfortress 2. Hier kann man sich ein video anschauen, wie das ganze gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=Wb7aDZeO_MQ

Es geht halt wieder mehr um Puzzleslösen und solche Dinge, was mich persönlich mehr anspricht als sinnlose Ballerei gegen schlechte KIs. Es gibt auch eine ganz lustige offizielle Seite: www.aperturescience.com

 
  Nekrataal writes on Friday October 27 2006 @ 11:06AM CEST [ reply | parent ]  
 
naja witzig ist es schon, aber daraus ein ganzes Spiel zu machen. NAJA!

 
  AzzraelDLX writes on Saturday October 28 2006 @ 12:47PM CEST [ reply | parent ]  
 
Gut, TF2 kenn ich nun schon seit 1998/99 als in die ersten Promo-Videos rauskamen...damals waren Skelettalanimation, unabhängiges Bewegen von beispielsweise Armen und Beinen oder Oberkörper und Unterkörper, das Highlight...
Von Portal hat man in letzter Zeit auch immer öfter was gehört (inkl. der Vergleiche zu PREY) und das Video sieht echt interessant aus.
Dass VALVE nun aber HL2:Episode 2, Portal und TF2 in EIN Paket packt, ist natürlich der Hammer.

Wäre ja super, wenn wir schon bis zum Release von TF2 ein Trüppchen interessierter Daddelfreunde zusammenbekämen und bei Gefallen eine Regelmäßigkeit wie bei CS:S reinkriegen. Für mich ist TF2 (nicht hauen!!!) ein potentieller Mittwoch-CS:S-Killer.....

Wenn man HL2 nicht mag und nicht kaufen will, dann könnte ich mir vorstellen, wird VALVE das TF2-Paket auch einzeln (über Steam) anbieten. Mal abwarten, ich bin schon gespannt.

 
  Nekrataal writes on Monday October 30 2006 @ 02:45PM CET [ reply | parent ]  
 
Was heisst hier CS:S Killer. Natürlich ist das ein Killer, aber CS:S war ja auch immer nur Zeitvertreib zwischendurch. DAs der dann sooo lange ging und auch sehr viel Spass gemacht hat, kann man ja nicht wissen Für mich persönlich ist TF2 (muss sich dann noch bewahrheiten) einfach ein geiles Zock ... wenn das rockt ist da kein PLatz mehr für häufiges CS:S. Aber unserer Freunde vom TLC sind bestimmt auch nicht abgeneigt neue Gruppenspiele auszuprobieren. BF2 wurde ja auch probiert ...

 
  Analhusten writes on Monday October 30 2006 @ 10:37PM CET [ reply | parent ]  
 
melde mich zum tf2 zocken ...

 
  Nekrataal writes on Tuesday October 31 2006 @ 12:22AM CET [ reply | parent ]  
 


 

Thread closed ! Story is too old too contribute. Please contact administrator to repost this story.


 Topics
  • Convention (54)
  • Technique (64)
  • Games In General (172)
  • Community (222)
  • UT2003/4 (299)
  • CS:Source (17)
  • Internal (153)
  • XMP (87)
  • Magic the Gathering (58)
  • Team Fortress 2 (51)

  •  Main
    Latest Postings
    News Index
    Search
    Contribute News
    Contribute Image
    Links
    Stats
    FAQ
    Contact
    Chat

    Copyleft © 2003 Gamer's Dungeon
    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.

    Powered by phpWebLog