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UT2003/4
Crossfire Patch auf 1.5

Gestern wurde der Beta 1.5 Patch zur UT2004 Modifikation Tactical Ops: Crossfire released. Das Update liegt als ZIP-Archiv vor und wiegt 185 MB. Änderungen und Verbesserungen siehe unten. Es scheint mir so, dass zumindest einige Probleme der Version, die wir vor einigen Monaten getestet haben adressiert wurden.

Gameplay:
Reward system tweaks (2x750 for first loss, 2x750 for second and 3x750 for third consecutive loss)
Ingame admin system added
Hostage crouch pose
Hostage pushable by players
Increased hostage running speed
Increased jump height when scoped
Increased running speed
Increased crouch walk speed
Tweaked air control
Tweaked strafe speed
Mac/Linux torso twist bug fixed
Reward when killing hostage bug fixed
Added faster running when holding the knife

Sounds:
Silenced weapon sounds radius reduced
Sounds radius tweaked for damage, movement, action, surface etc.
Various sound optimisations

Weapons:
Variable grenade fuse time
Differentiated weapon switch timings
Reduced cost for Mac11, Skorpion and Jackhammer
Various changes and tweaks for damage, firerate, magazine size, recoil etc.
Increased size of DE laser pointer
Fixed broken smoke grenade texture
Repositioned 1st person smoke grenade and C4



By Nekrataal on Monday January 01 2007 @ 02:20PM CET
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  Carnage writes on Monday January 01 2007 @ 03:04PM CET [ reply | parent ]  
 
Hm, frohes Neues erstmal @all.
Na, ob DAS nicht etwas spät kommt? Denke, die Begeisterung und das allgemeine Interesse bzgl. TO:C ist verpufft, weil die Bugs zu spät gefixt wurden und es mittlerweile leider kaum noch jemand spielt. Mal sehen, evtl schaue ich rein, aber ehrlich: ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich prognostiziere, dass TO:C in der Community nie die Akzeptanz bekommen wird, wie TO:AoT und somit für uns irrelevant bleibt. So schade das auch ist.

 
  Nekrataal writes on Monday January 01 2007 @ 04:25PM CET [ reply | parent ]  
 
Da hast Du sicherlich wahr. Ich fands tortzdem gut, das die Running Speed Sachen und einuige offensichtliche Spielärgernisse, die beim Anzocken schon auffielen behoben wurden. Das war mehr der Grund es zu posten ...

 

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