Click to learn more about Gamer\'s Dungeon Community  
 
Latest News: c't uplink 21.9: Cryptojacking, dicke LTE-Tarife, Photoshop-Alternativen
Sat 21.04.18 09:16:38
 Weekly Shot
Click me real hard but I will pop up for ya
Der Golden Gibus Club


 Community
Members
Member Login
Calendar
War List
War Stats

Next Actions:
Keine Wars geplant

 User Online
5 User online
5 Guests
0 User in Chat
GDC TS not available
Online User Details

Convention
Es wird 2012 und die müden Säcke raffen sich wieder auf ...

... um eine LAN-Party abzuhalten. Wer hier auf unserer altegdienten Community Seite einmal unter Topics "Convention" auswählt, kann sich bis zu deren Relaunch in das Jahr 2003 zurück katapultieren. Hier einmal ein paar ausgwählte Stories mit Fotos von jugendlichen Zockern (Ähnlichkeit zu heute lebenden Personen nicht ganz ausgeschlossen).

http://www.gamersdungeon.de/__gdc__/phpweblog/
stories.php?story=03/05/27/9418543
http://www.gamersdungeon.de/__gdc__/phpweblog/
stories.php?story=03/05/13/9899963
http://www.gamersdungeon.de/__gdc__/phpweblog/
stories.php?story=04/01/18/4346965

Da kommt schon ein wenig Wehmut auf vorallem wenn man bedenkt, dass die grossen Tage der LAN-Parties und Q2 Orgien durch Internet und Real-Life für immer der Vergangenheit angehören. Aber halt ! Habe ich gesagt für immer?


Als er aufstand an dem Morgen der wie jeder war,
schien die Sonne und die Kinder kreischten laut.
Eine Woge von Verlangen stürzte über ihn,
und klebriger Schweiss bedecket seine Haut.

Durch den aderblauen Himmel ging ein breiter Riss,
dunkle Wasser brachen über ihn herein,
eine unbekannte Macht erhob sich tief in ihm,
und mit einem Mal war ihm alles klar,
dass alles so wie damals war.

Als er aufbrach liess er alles hinter sich zurück,
seine Schritte waren federleicht und frei.
Unterm Mantel trug er einen kalten schwarzen Stahl,
er lächelte leis und summte dabei.

Seine Hand gab sieben Zockern einen schnellen Tod,
bis ihn selber eine Kugel niederwarf.
Wer ihn kannte sagte, dass es seltsam war,
denn glücklicher hat man ihn nie gesehen.
Der Glanz GDCs war in ihm zu sehen.


In diesem Sinne lasset uns in alten Tagen schwelgen und sie für einen Sonnenlauf wieder auferstehen.

Terminvorschläge für Anfang März folgen, nachdem ich mit Bassman freie Termine im Jugendhaus Heiligenhaus abgestimmt habe.

Angedacht ist die LAN UT99 und TacOps zu widmen (Facing Worlds forever).

UPDATE Termin ist der 25.03.2012.


INSTALLATIONSHINWEISE


UT99 Software kann man hier herunterladen samt letzten Patch stand 436 zum drüberinstallieren.

http://www.gamefront.com/files/20228731/UT99_GOTY_zip

UTAoT kann man als Retail Version hier herunterladen:

http://www.kaut-clan.de/viewtopic.php?t=111&sid=6a13bd3d36f3169977f8c97ec61fbc16

BEDENKT: Das ist die Standalone Retail Version von TO und kommt NICHT in den Unreal Tournament Ordner sondern einfach separat irgendwo hin. Gestartet wird es über die TacOps.exe im System Folder.

Custommaps und Models gibts dann auf der LAN oder hier zum Download:

http://www.gamersdungeon.de/__gdc__/downloads/UT_Addons.zip

Max. 5 Minuten Kopier- und Clickorgie. Nochmal zur Erinnerung: Umod Dateien kann man einfach ausführen und gibt ggf. den Rootordner der UT99 Installation an also C:UnrealTournament. Die Sachen in Ordnern wie System, Textures usw. kopiert man einfach in die gleichnamigen Ordner im UnrealTournament Ordner.

Kinners DAS wird echt Oldskool! Und ich dachte Q3 wäre alt ^^

ANFAHRT


Adresse:
Jugendheim HH
Hülsbecker Straße 16
42579 Heiligenhaus

Uhrzeit: morgens ... genaueres in den nächsten Tagen!

BERICHT


Der Sonntag begann mit sagenhaftem Wetter und Sonnenschein bei 19 Grad. Die ersten Veteranen Analhusten, Nek, Bassman und mttriplem betraten den Battleground gegen 10.00 Uhr und begannen diesen herzurichten für die kommenden Kampfaktivitäten. Schon bald trudelten die nächsten Fighter ein: John Doe (Hase) und AzzraelDLX. Es folgten Mango, Shogun und schliesslich 2Stonded2Kill (Chucky).

Nachdem die festen IP Adressen vergeben waren, die 14, 42 und 114 natürlich unter den beliebtesten, konnte mit UT 99 Deathmatch gestartet werden. Natürlich mit der partiellen Low Grav Karte Morpheus.

Noch gab es bei einigen ein paar Probleme mit Waffenhandling und dem Finden dieser. Azzrael und Nek konnten hier eine klare Spitzenposition besetzen und auch JohnDoe war schon gut mit dabei.
Diese Unterschiede wurden pro Map immer geringer. Zwar waren genannte Recken immer oben mit dabei aber Mango, Shogun, bassmann, 2Stoned2Kill und mttriplem lernen schnell. Nur Analhusten, der schon lange keine Kampfarena mehr betreten hatte, mühte sich tapfer durch den Sumpf der Widrigkeiten. Gespielt wurden nur die Klassiker wie Deck16 oder SpaceHub mit Runen.

Ungeübt wie sie waren musste nach ca. 8 Karten eine kleine Pause geschoben werden, um die heissen Glieder abzukühlen. Danach ging es mit InstaGib Fatboy weiter, wobei Azze zwar dominierte aber die Plätze danach immer wieder wechselten. Besonders bassman, JohnDoe und mtriplem waren neben Nek häufig sehr fett unterwegs. Durch die entfallende Map- und Waffenkunde war hier der reine Spiel- und Aimskill gefragt.

Anschliessend ging es direkt weiter mit CTF. Nach eine Übungsrunde gegen Bots auf Lava Giant wurden die Teams aufgeteilt in eine stärkeres 4er Team mit Azze, JohnDoe, bassmann und mttriplem und eine 5er Team mit 2Stoned2Kill, Analhusten, Mango, Nek und Shogun.

Auf der ersten Karte DeadlyGazpacho mit CaptureLimit 5 ging es dann auch direkt heiss her. In den ersten 15 Minuten passierte kein Capture, da beide Teams massiv in der Defensive standen. Azze's Team, da sie in der Unterzahl waren und Nek's Team aus Respekt vor den grossen Namen. Es schien so als wäre Azze der einzige Attacker, der ein paar Mal die Flagge halten durfte, aber nicht aus der gegnerischen Base bekam. Auf der anderen Seite probierten es Nek und 2Stondes2Kill und scheiterten ebenfalls. Doch plötzlich gelang der erste Capture - durch 2Stoned oder Nek, meine Erinnerung ist schwach - und da brachen alle Dämme. Erst 2 dann 3 Null stand es und das Murren über die Teamzusammenstellung machte sich breit bei Team Azze. Doch dann wendete sich das Blatt. Vom Hass getrieben, gelang das 2:3 während bei Team Nek Durcheinander bei Zuordnung und in der Abwehr herrschte. Es gelang aber die Ordnung zurückzuerlangen und den Sieg mit 5:3 einzufahren.

Als nächste Karte wurde Facing Worlds gezockt mit 3 Capturelimit. Auch hier dauerte der erste Capture ewig. Allerdings war Nek's Team in den ersten 20 Minuten dominierend, da Azze's Team keine klarer Strategie hatte und mit 2 Snipern zu defensiv ausgerichtet war. So gelang 2Stoned2Kill in Zusammenarbeit mit Nek glücklich der erste Capture durch das Sniperfeuer von mttriplem und bassman. Kurze Zeit darauf auch der Zweite. Azze probierte als Angreifer in der Zwischenzeit mehrfach durch Teleporter und herunterspringen vom Turm Verwirrung zu stiften, was zwar öfters gelang, aber nur einmal erfolgreich. Plötzlich wurde Azze's Team aggressiver und auch bassman und mttriplem schalteten mit auf Sturm. So gelang schnell der zweite Capture und plötzlich ging es um den entscheidenden Punkt. Immer wieder tauchten JohnDoe und Azze gefährlich vor der Base auf und konnten nur kurz vor der Hügelkuppe gestoppt werden. mttriplem und bassmann kamen anschliessend in abwechselden mit den Vorgenannten in Wellen. Nek musste mit hinten bleiben um Shogun, Analhusten und Mango, welche tampfer kämpften, zu supporten während 2Stoned2Kill weiter nach vorne stürmte, um die nun schlecht bewachte Base zu looten. In einem furiosen Finale, wo beide Flaggen auf Wanderschaft waren, schaffte es Nek's Team die Flagge über den Hügel zu befördern und gleichzeitig die gestohlene Flagge zurückzuholen, was den Sieg brachte.

Als weitere Karten im Instagib Modus CTF wurden Hall of Giants, eine LowGrav Map sowie DiamondSword gespielt. Hier kam es jeweils zu knappen Siegen für Team Nek (Shogun, Mango, 2Stoned2Kill, Analhusten). Analhusten setzte dabei zeitweilig aus, da er dem kräftetreibenden Spiel aufgrund der mangelden Praxis nicht mehr gewachsen war.

Nun wurde TacOps vorbereiten, welches einige Probleme mit Speedspikes verursachte (siehe Kommentare). Bis alle Kontrahenden auf einem spielbaren Stand waren, verging einige Zeit. Bevor dann mit den echten Spielen nach ein wenig Traning begonnen wurde, musste auch Shogun die Kampfarena verlassen. Mittlerweile hatte aber MachoSan den Weg in unsere Kampfgrund gefunden und es konnte 4:4 Tacops auf gezockt werden. Die Hinrunde mit Nek's Team in der Verteidigung fing gut an, gestaltete sich aber zunehmend schwieriger. Mango zeigte eine gute Leistung, aber 2Stoned2Kill war zu schnell unterwegs und wurde beim vorscouten häufig von den immer stärker werdenden JohnDoe oder Azze niedergemacht. Bassman spielte taktisch gut mit genau wie mttriplem. Allerdings bemerkte man die teilweise schlechte Mapkenntnis. Trotzdem gelang dem Team vier oder fünf Mal der Sieg während Team Nek nur sieben Mal verteidigen konnte.

Die Rückrunde gestaltete sich als Gemetzel. Mango und Nek, die häufig zusammengingen, konnten zwar gut einige Standard-Positionen halten, aber nicht durchbrechen. 2Stoned2Kill sniperte einige wenige Runden gut, aber auch das reichte nur für einen einzigen Punkt gegen die auftrumpfenden JohnDoe und Azze. Bassmann und mttriplem waren ebenfalls durch diverse CS und Kampferfahrung eine Bereicherung in der Defensive. MachoSan gab sich alle Mühe aber sein Game lief nur mit halber Geschwindigkeit, sodass seine Chancen während beider Spiele eher schlecht standen.

Einige Runden Instagib CTF beschliessen dann die LAN in denen Team Azze nochmal Revange nehmen kann.

Insgesamt eine gelungene LAN-Party in sehr schöner Location (Danke an bassman). Es hat sehr viel Spass gemacht, obwohl viel Recken nicht erschienen sind, mit denen der Dungeonmaster fest gerechnet hat. Anscheinend gibt es doch so tiefgreifende Kriegs- und mentale Verletzungen, dass viele Veteranen sich nicht mehr kampftauglich zeigen. Wir werden Eure Namen niemals vergessen.



Reposted on Monday April 02 2012 @ 02:48PM CEST

By Nekrataal on Saturday November 26 2011 @ 12:49PM CET

  Nekrataal writes on Saturday November 26 2011 @ 12:53PM CET [ reply | parent ]  
 
Ah Tacops endlich wieder dieses Gefühl seine Mates hinter sich zu spüren und zu wissen, dass wenn es nicht der Feind ist der einen erwischt, dann das friendly fire des Teamkollegen, nach einer anständigen Blendgranate ins eigene Team.

 
  mttriplem writes on Tuesday November 29 2011 @ 03:02PM CET [ reply | parent ]  
 
yeah.. Baby..

 
  money4nuffin writes on Tuesday December 06 2011 @ 03:47AM CET [ reply | parent ]  
 
lexapro 939 cialis 8)

 
  msbandgroupie writes on Saturday December 10 2011 @ 02:42AM CET [ reply | parent ]  
 
provigil overnight shipping 395845 online cialis yprz

 
  Mango writes on Sunday December 18 2011 @ 04:27PM CET [ reply | parent ]  
 
Bin dabei! :-)

 
  Nekrataal writes on Friday December 30 2011 @ 06:56PM CET [ reply | parent ]  
 
Termin steht

 
  bassman writes on Tuesday January 03 2012 @ 11:01PM CET [ reply | parent ]  
 
der Knüppelcheater is dabei!

 
  [=TLC=]Space Rat writes on Tuesday January 03 2012 @ 11:52PM CET [ reply | parent ]  
 
Mit der Saiga in den Keller auf Rapid, yea :)

OK, Heiligenhaus ist leider nicht gerade um die Ecke von mir - ob ich mir die 600KM gebe?!?!? :/

 
  Nekrataal writes on Wednesday January 04 2012 @ 08:06PM CET [ reply | parent ]  
 
Du kannst gernbe bei uns nächtigen ... im bequemen Bett, was wir für diese Fälle übrig haben.

 
  [=TLC=]Space Rat writes on Thursday January 05 2012 @ 04:45PM CET [ reply | parent ]  
 
OK, muss ich mal gucken ob ich das ggf. mit einem Besuch mit unserem Kölner Store verbinde... das wäre dann Montag. Anreise am Samstag, LAN am
Sonntag und am Montag dann Arbeit. Mal sehen ob da was geht...

Wegen TO & UT99 - Der Trick dürfte dann eher sein, das wir diese alten Kamellen auf aktuellem Equipment gut lauffähig bekommen. Ich erinner' mich z.B.
dran, das die UT99 Engine nicht Multicore abkann. Das muss man irgendwie begrenzen.... boah... UT99 aber auf jeden Fall Holy Wars mit InstaGib!

 
  John Doe writes on Wednesday January 04 2012 @ 08:23AM CET [ reply | parent ]  
 
Der Hase ist dabei. Die Spiele habe ich sogar noch im Original,
gibt es Updates und Patches noch im Netz???

 
  Nekrataal writes on Wednesday January 04 2012 @ 08:07PM CET [ reply | parent ]  
 
K.A. aber ich werde meine alten GDC CD konsultieren. Ich hoffe die gehen noch. Da müsste alles drauf sein.

 
  Chucky writes on Thursday January 05 2012 @ 11:03PM CET [ reply | parent ]  
 
Ich guck auch nochmal - ich gab glaub ich noch ne CD-Mappe
von Dir, Nek...

 
  AzzraelDLX writes on Wednesday January 04 2012 @ 06:29PM CET [ reply | parent ]  
 
Uuui...das hat man nun davon, wenn man wochen-,
monate- oder gar jahrelang nicht mehr regelmäßig
diese (vorsichtig formuliert) "verwaiste" bzw.
zumindest von Magic dominierte Seite nicht mehr
besucht...! ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Da muss mich gestern erst der mmmmtttiiiii drauf
aufmerksam machen...und dann folgt Neks Mail.

Natürlich bin ich bei! Und traditionell verweise ich
schon mal darauf, dass die übliche organisatorische
Hürde zu nehmen ist (Transport/Mobilität). Aber da
bin ich guter Dinge und freue mich erst einmal
tierisch darauf, euch wiederzusehen! Des wiad a
Gaudi!

Der Azze

 
  Nekrataal writes on Wednesday January 04 2012 @ 08:08PM CET [ reply | parent ]  
 
Ich sach ma so. Die spiele laufen ja mittlerweile alle locker auf nem gängigen Laptop. Insofern dürfte es "leichter" sein.

 
  bassman writes on Thursday January 05 2012 @ 08:16PM CET [ reply | parent ]  
 
ich würd ja auch ut2003 zocken. das kriegt auch jeder rechner hin. instagib gefällt mir.
to hab ich noch nie gespielt, sieht aber nicht sehr prickelnd aus :)


 
  Nekrataal writes on Saturday January 07 2012 @ 07:19PM CET [ reply | parent ]  
 
Ist wie counterstrike 1 nur in gut.

 
  bassman writes on Thursday January 05 2012 @ 08:33PM CET [ reply | parent ]  
 
Q3 und Q3TA können natürlich auch was...

 
  Chucky writes on Thursday January 05 2012 @ 11:01PM CET [ reply | parent ]  
 
Ich bin selbstverständlich am Start und werde die frohe Kunde
weitertragen!

 
  mttriplem writes on Saturday January 07 2012 @ 06:01PM CET [ reply | parent ]  
 
Hey..
Hier hat sich ja schon was getan..
Schön.. Bin natürlich auch dabei..
Freu mich schon! ;)


 
  Nekrataal writes on Saturday January 07 2012 @ 07:20PM CET [ reply | parent ]  
 
Analhusten hat sich auch schon gemeldet. Ich hoffe er kommt und übernachtet

 
  Nekrataal writes on Sunday January 29 2012 @ 08:39PM CET [ reply | parent ]  
 
Story repostet!

 
  bassman writes on Tuesday February 07 2012 @ 01:52PM CET [ reply | parent ]  
 
kann man schon absehn wie viele es werden?

 
  Mango writes on Wednesday February 08 2012 @ 09:48PM CET [ reply | parent ]  
 
Meine Zusage steht! Würde mich freuen, wenn ein
wohbekannter Schatten auch dabei wäre. Weiß man was?

 
  Nekrataal writes on Sunday February 12 2012 @ 06:13PM CET [ reply | parent ]  
 
Ist er. Er hat zugesagt.

 
  Mango writes on Sunday March 04 2012 @ 09:55AM CET [ reply | parent ]  
 
Sagt mal, hat irgendjemand eigentlich noch die Software mit richtigem Patchlevel etc. zur Hand? Nek? Nach gefühlten sieben Rechnerwechseln und einem Umzug ist nüscht mehr da, was vor 2003 liegt ...

 
  Nekrataal writes on Monday March 05 2012 @ 11:59PM CET [ reply | parent ]  
 
Die Software kann man hier herunterladen samt letzten Patch stand 436

http://www.gamefront.com/files/20228731/UT99_GOTY_zip

Die Addons gibts dann im LAN oder auf CD.

 
  Nekrataal writes on Tuesday March 06 2012 @ 12:10AM CET [ reply | parent ]  
 
Alter Alter Alter ... DAS haben wir damals gezockt. OGOTT sieht das SCHEISSE aus. Aber auch GEIL. GEILE SCHEISSE! UNd diese Rocketlauncher ... fand ich den mal gut ... mh! Ich freu mich drauf.

 
  Nekrataal writes on Tuesday March 06 2012 @ 12:08AM CET [ reply | parent ]  
 
TacOps Retail Patch 203.4 gibt es hier ... sauge ich gerade ....

(Ok der Fileplanet Link ging schonmal nicht)

dann halt dieser hier:

http://www.kaut-clan.de/viewtopic.php?t=111&sid=6a13bd3d36f3169977f8c97ec61fbc16

BEDENKE: Das ist die Standalone Retail Version von TO und kommt NICHT in den Unreal Tournament Ordner sondern einfach separat irgendwo hin. Gestartet wird es über die TacOps.exe im System Folder.

/EDIT/

So habe nun wieder ein funkionierende UT99 und TacOps Installation wie damals mit extra Custom Maps und Models. Wir haben ja nur wenig Standardmaps gezockt. Hatte so einige Dejavus. Längst vergessene Maps und Erinnerungen ...

/EDIT/

 
  Mango writes on Tuesday March 13 2012 @ 10:47PM CET [ reply | parent ]  
 
Yepp, TO läuft schon mal ... meine Güte, ich kenne noch nicht mal mehr die Waffennamen ... das wird lustig! :-)

 
  Nekrataal writes on Friday March 16 2012 @ 10:58PM CET [ reply | parent ]  
 
JO hatte auch schön WASD gedrückt und mich 0 von der Stelle bewegt

 
  Nekrataal writes on Tuesday March 13 2012 @ 09:28PM CET [ reply | parent ]  
 
Habe noch zusagen von einigen Leuten persönlich erhalten. Nicht das der Eindruck entsteht es würde niemand kommen. Shogun, Analhusten, Ich glaube Hase, Shadow, Chucky ...

@Chucky: Du könntest mal bei den Baerlern nachfragen wenn Du dran denkst so Juffy und Pfanne.

 
  AzzraelDLX writes on Tuesday March 20 2012 @ 07:34PM CET [ reply | parent ]  
 
So, jetzt habe ich mich wochenlang kaum um den
nahenden Termin gekümmert und habe leider
immer noch keinen blassen Schimmer, wie ich es
mit Equipment nach Heiligenhaus schaffen könnte

Kommt vllt irgendwer halbwegs bei mir vorbei, den
ich unterwürfig um Auflese bitten könnte? (Habe
auch keinen Überblick, wen ich da überhaupt
belästigen könnte, von wegen Teilnahme und
Herkunft/Route...Nek?)

Hoffend...
Azze

 
  John Doe writes on Thursday March 22 2012 @ 10:58AM CET [ reply | parent ]  
 
Ich kann dich einsammeln.

 
  AzzraelDLX writes on Friday March 23 2012 @ 09:14PM CET [ reply | parent ]  
 
Ach, wie geil, der JD!
Na, da freut sich aber ein Azze! Cool, dass das klappt.
Müssten wir uns dann mal kurschließen. Melde mich.
Und schon einmal besten Dank!!!

 
  bassman writes on Wednesday March 21 2012 @ 08:54AM CET [ reply | parent ]  
 
wo musst du denn aufgegabelt werden. sollte sich dch jemand finden

 
  AzzraelDLX writes on Wednesday March 21 2012 @ 06:44PM CET [ reply | parent ]  
 
Essen. Holsterhausen. Nähe Klinikum/A40.

 
  Nekrataal writes on Thursday March 22 2012 @ 05:43PM CET [ reply | parent ]  
 
Schlechte Nachrichten bzgl TO. Obwohl Chucky und ich
positive Testergebnisse im Singleplayer Mode haben gibt es
beim Serverplay erhebliche Probleme mit
Multicoreprozessoren. Es treten spontan Speedspikes auf
bei denen man mit 4-facher Geschwindigkeit ueber die Map
warped. Nett um nicht getroffen zu werden aba defakto
unspielbar. Ich vermute das die Spikes immer dann
auftreten wenn mehrere Kerne aktiv werden, was auch
heisst, dass die Spikegeschwindigkeit mit der Anzahl der
Kerne skaliert. Bassman und ich haben das gestern imLAN
getestet und ds war auf unseren beiden Rechnern
reproduzierbar. Das Problem besteht NICHT bei UT99.
Daher ist ds wohl zunaechst rin Bug in der Standalone
Version von TO. IdR hat jedes Spiel eine Mainloop wo es
interne Ticks also eine interne Spielezeit festlegt, die auch
verschiedene HW Geschwindigkeiten "herausrechnet".
Anscheinend waren Multicore Prozessoren nicht Teil der
Rechnung. Warum das bei UT99 geht ka. Allerdings gibt das
Anlass zur Hoffnung, dass TO im UT Mod Stadium
einwandfrei laeuft. Werde das mal testen. Eine andere Idee
ist, dass wenn der Server kein Multicore ist alles funzt da
der die Ticks vorgibt und mit den Clients synchronisiert.
Sprich ich installiere TO auf ner alten Buechse und gut ist.
Das idt natuerlich die praeferierte Loesung.

 
  John Doe writes on Friday March 23 2012 @ 03:05PM CET [ reply | parent ]  
 
Kann man die Kerne nicht über das BIOS abstellen? Ich meine
mal bei meinem Board so eine Option gesehen zu haben.

 
  Mango writes on Friday March 23 2012 @ 06:24PM CET [ reply | parent ]  
 
Hm, das klingt nach Pfusch, die Game-Loop kann bzw. sollte
man auf der Basis von Zeiten steuern ... ;-) Hoffe, ihr
bekommt das hin!

 
  bassman writes on Friday March 23 2012 @ 10:21AM CET [ reply | parent ]  
 
@azze

das sind nur 20 minuten von heiligenhaus.
ich bau nur mitm nek zusammen auf. aber da wird doch jemand an essen vorbeikommen.

 
  bassman writes on Saturday March 24 2012 @ 10:53AM CET [ reply | parent ]  
 
und nicht vergessen, dass heute nacht die uhr umgestellt wird!

 
  Nekrataal writes on Saturday March 24 2012 @ 02:05PM CET [ reply | parent ]  
 
Ja man kann die kerne uebers Bios ausschalten. Ist auch
potentiell ne Loesung.

Ich poste hrute abend mehr.

Uhrzeit ab 11.00 !!!!

 
  bassman writes on Saturday March 24 2012 @ 02:42PM CET [ reply | parent ]  
 
ich dachte ab 10?!

 
  AzzraelDLX writes on Saturday March 24 2012 @ 04:19PM CET [ reply | parent ]  
 
Für UT99 besteht das Problem übrigens auch!
Vielleicht hat es nicht jeder (bemerkt), aber bei mir
gab es arge Speed Changes.
Der optimale Patch hierfür heisst Launch-
UnrealTournament436-1.0.zip (einfach mal
googlen).
TO wird sich dann zeigen...

Soll es nun 10:00 oder 11:00 Uhr werden?

Gruß!
Azze

 
  Nekrataal writes on Saturday March 24 2012 @ 10:03PM CET [ reply | parent ]  
 
Für uns ab 10. Azze auch.

 
  Nekrataal writes on Saturday March 24 2012 @ 10:04PM CET [ reply | parent ]  
 
Mhhh OK. Interessant. Weder bassmann noch ich hatten das Problem. Ich hab das teil mal gesaugt und bringe es auf der Installations Extern HD mit. Du weisst ja dann wie es geht.

Habe übrigens die MoD Version 332 von UTAot am laufen OHNE Speedprobleme. Gerade mit zwei Rechnern ausprobiert.

 
  Mango writes on Saturday March 24 2012 @ 07:23PM CET [ reply | parent ]  
 
Hat jemand noch eine UT99 Map namens "DM-Chess"?

 
  Nekrataal writes on Saturday March 24 2012 @ 10:00PM CET [ reply | parent ]  
 
Nope

 
  Analhusten writes on Saturday March 24 2012 @ 09:38PM CET [ reply | parent ]  
 
Hat sich gerade Parrallels für Mac installiert und
zieht sich jetzt Windows 8 , um Windows unter
der Haube zu haben.

 
  Analhusten writes on Saturday March 24 2012 @ 09:39PM CET [ reply | parent ]  
 
... und nur weil es geht: !schind!

 
  Analhusten writes on Saturday March 24 2012 @ 09:40PM CET [ reply | parent ]  
 
... und nur weil es geht:


 
  bassman writes on Monday March 26 2012 @ 10:09AM CEST [ reply | parent ]  
 
schön war's!

aber die maps und die waffen bei ut gehn mal gar nicht :)

da lob ich mir Quake!

Bei TO kan dagegen bissel mehr cs feeling auf. das lag mir mehr ;)

 
  mttriplem writes on Monday March 26 2012 @ 12:29PM CEST [ reply | parent ]  
 
Jo.. war cool! Hat auf jeden Fall (wie immer) Spaß gemacht!

 
  Shogun writes on Monday March 26 2012 @ 01:24PM CEST [ reply | parent ]  
 
Ach, das war richtig goil.
Obwohl UT für mich doch recht schnell ist (Low grav ist fürn Arsch ) und ich TO mehr oder weniger verpasst habe .
Freue mich schon aufs nächste mal. Dann hoffentlich nicht erst in 3 Jahren...
Aber auch dann werden Nek, Azze und Hase wieder im Score ganz oben sein und der Rest kloppt sich um die Krümel... ;-)


 
  mttriplem writes on Monday March 26 2012 @ 05:41PM CEST [ reply | parent ]  
 
.. die 3 dürfen nur noch mit einer Hand spielen..

 
  Nekrataal writes on Tuesday March 27 2012 @ 08:08AM CEST [ reply | parent ]  
 
Hat Spass gemacht. Mir besonders die CTF Rnden, welche
echt spannend waren. Bericht folgt.

 
  Mango writes on Tuesday March 27 2012 @ 05:47PM CEST [ reply | parent ]  
 
Ja, ein Bericht, ein Bericht!

 
  Mango writes on Friday March 30 2012 @ 08:34PM CEST [ reply | parent ]  
 
Ein Bericht

 
  bassman writes on Tuesday March 27 2012 @ 12:04PM CEST [ reply | parent ]  
 
bei allem fun darf ein verbesserungsvorschlag erlaubt sein.

ich hab das erste mal ut gezockt. kannte weder waffen noch maps. dann ctf zu zocken ohne team kommunikation hat mir zwischendurch die laune verdorben. ich wusste schlichtweg nicht was zu tun ist! gute laune hab ich mir dann beim tischtennis gegen azze geholt :-)

da jawohl davon auszugehen ist, dass es zeitnah eine wiederholung gibt, schlage ich vor das im vorfeld etwas besser zu planen.

Spielauswahl, mods, maps etc. das testet man dann ruhig gemeinsam online an und wenn man sich auf der lan trifft, dann zählt eben nur der skill.

wäre ohnehin doch gar kein problem öfters nen server online zu hosten und gemeinsam zu zobeln und über ts zu quatschen. gerne auch quakelive.

nur bidde nicht son ranz wie tf2

 
  mttriplem writes on Tuesday March 27 2012 @ 12:49PM CEST [ reply | parent ]  
 
..nur bidde nicht son ranz wie tf2 .. WAT?!?!
ich glaub ich spinne..

 
  Nekrataal writes on Monday April 02 2012 @ 11:11AM CEST [ reply | parent ]  
 
So Bericht ... kommt gleich.

 
  Nekrataal writes on Monday April 02 2012 @ 12:13PM CEST [ reply | parent ]  
 
Ist da

 
  mttriplem writes on Monday April 02 2012 @ 12:22PM CEST [ reply | parent ]  
 


 
  Mango writes on Monday April 02 2012 @ 09:11PM CEST [ reply | parent ]  
 
Sehr schöner Bericht!
Also mir hat sehr gut gefallen, vielen Dank für die Initiative &
Orga!
Da ich über 7 Jahre nicht mehr gespielt habe, war ich sehr
zufrieden. Ist ein bisschen wie Fahrradfahren !:)! Ich war ja
noch nie mehr als Mittelfeld daher hatte ich mich darauf
eingestellt Futter zu sein. So war's dann auch. Aber, hey, CTF
macht immer noch Spaß, spätestens wenn spontanes
Teamplay einsetzt, wie bei unserem Team!
TO ist's nicht mehr aber der Rest war cool. Mit ein wenig mehr
Übung hätte ich den Azze und den Hasen noch etwas mehr
ärgern können. So war ich schon froh, dass ich den Azze mal
10 sec. Hinhalten konnte !:)!
Fazit: Location super, Fun 80%, gerne wieder!

 
  Nekrataal writes on Wednesday April 04 2012 @ 11:27PM CEST [ reply | parent ]  
 
Sehr schön

 
  Nekrataal writes on Monday April 02 2012 @ 02:56PM CEST [ reply | parent ]  
 
Jetzt auch mit Pic. Alledings: Wer hat denn das Gruppenfoto gemacht ? Bitte mal posten!

 
  bassman writes on Sunday April 22 2012 @ 12:32PM CEST [ reply | parent ]  
 
NEUER TERMIN!

damit nicht wieder ewigkeiten ins land gehen, würde ich gerne einen termin für oktober finden. ich kläre nächste woche mit dem "Club" wie da kapazitäten sind!

ich persönlich würde mich freuen, wenn man 2 stündchen CS spielen könnte!

von mir aus auch tf. aber das kann man ja in ruhe ausdiskutieren!

Oktober ok?

 

Thread closed ! Story is too old too contribute. Please contact administrator to repost this story.


 Topics
  • Convention (54)
  • Technique (64)
  • Games In General (172)
  • Community (223)
  • UT2003/4 (299)
  • CS:Source (17)
  • Internal (153)
  • XMP (87)
  • Magic the Gathering (58)
  • Team Fortress 2 (51)

  •  Main
    Latest Postings
    News Index
    Search
    Contribute News
    Contribute Image
    Links
    Stats
    FAQ
    Contact
    Chat

    Copyleft © 2003 Gamer's Dungeon
    All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.

    Powered by phpWebLog